Angela McGuire

Operations Manager, Australien

Angela verfügt über umfangreiche Erfahrung im Management von Klinikbetrieben der Neuromodulation, einschließlich Business Development und Projektmanagement. In den letzten 15 Jahren hat Angela Führungsqualitäten erworben, indem sie engagierte Teams von Fachleuten für psychische Gesundheit aufgebaut hat, die leidenschaftlich und motiviert sind, positive und lebensverändernde Ergebnisse für die Kunden zu erzielen.

Ihre Rolle ist vielfältig, einschließlich Personalmanagement, Entwicklung und Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen, Beschaffung mit Versicherungen und Regierungsbehörden, einschließlich des Verständnisses der verschiedenen Richtlinien für verschiedene Servicemodelle.  Angela hat ein angeborenes Verständnis für die persönliche Kundenschnittstelle und das persönliche Kundenengagement sowie die Bedeutung von erstklassigem Kundenservice und Zufriedenheit, um positive Ergebnisse zu erzielen.

In den letzten Jahren war Angela an Fusions- und Akquisitionsprojekten beteiligt und sammelte weitere Erfahrungen mit Change-Management-Lösungen zur Integration erworbener Kliniken in ein schlankes Geschäftsmodell.  Sie hat auch Projektmanagement-Teams für Start-up- und Satellitenkliniken geleitet  Basierend auf Liebe zum Detail und Funktionalität setzt Angela auf effektive Kommunikation und langjährige Erfahrung, um erfolgreiche Projekte zu realisieren.

Angela legt großen Wert auf die Arbeit, die wir leisten, die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und / oder mit denen wir zusammenarbeiten, und die kollaborativen Umgebungen, die wir schaffen, um unseren Kunden wertvolle Lösungen und Ergebnisse zu bieten.

In ihrer Freizeit verbringt Angela gerne schöne Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.  Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Angela McGuire

Operations Manager, Australia

Angela has extensive experience in the management of neuromodulation clinic operations, including business development and project management. Over the past 15 years Angela has gained leadership skills through building engaged teams of mental health professionals who are passionate and motivated to achieve positive and life changing outcomes for the clientele.

Her role is varied including human resource management, development and implementation of quality management systems, procurement with insurance and government agencies, including understanding the various guidelines for differing service delivery models.  Angela has an innate understanding of personal client interface and engagement, and the importance of high level customer service and satisfaction to achieve positive outcomes.

In recent years Angela has been involved in merger and acquisition projects, gaining further experience in change management solutions for integrating acquired clinics into a streamlined business model.  She has also project managed teams for start-up and satellite clinics.  Based on attention to detail and practicality, Angela relies on effective communication and past experience to deliver successful projects.

Angela cares deeply about the work we do, the people we employ and / or partner with and the collaborative environments we create to provide valuable solutions and outcomes to our clients.

In her spare time, Angela enjoys spending quality time with her family and friends.  She is married and has two children.