"Therapie Düsseldorf": erfolgreich bei unserem 1. virtuellen Kongress in Deutschland

neuroCare blickt auf ein spannendes und erfolgreiches virtuelles Messewochenende zurück. Die THERAPIE DÜSSELDORF - Fachmesse und Kongress für therapeutische Berufe - fand in diesem Jahr zum ersten Mal als Online-Veranstaltung statt. Für uns war der virtuelle Messeauftritt nicht ganz neu, denn wir durften bereits im Sommer auf der Jahrestagung der OHBM, einem internationalen Neuroscience-Kongress, Erfahrung mit diesem Format sammeln.

Unser Messestand "in Düsseldorf" und Aussteller-Workshop "Innovative Therapiemethoden - Wandel zulassen, Chancen erkennen" mit Nils Schweighöfer wurden gut besucht - ein Zeichen für uns, dass vieleTherapeuten fortschrittlich denken und neuen neuromodulativen Therapiemethoden offen gegenüberstehen. Wir danken allen Interessenten und Besuchern unseres Standes und Workshops für die angenehmen Gespräche und Anfagen.

Auch wenn wir sehr hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wieder persönlich auf den Kongressen gegenüberstehen können, bietet die virtuelle Welt gute Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten und zu netzwerken.

Besuchen Sie uns auch auf den folgenden virtuellen Konferenzen in diesem Jahr:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gelangen Sie zur Messe-Webseite der neuroCare »

Zurück